CREATIV-CAFÉ

IN EINER KLEINEN RUNDE UNTER ANLEITUNG SEINE KREATIVITÄT AUSLEBEN

Veranstaltungen

„Gnuss Waldegg am Bach“ Koffermarkt
Am Sonntag, 24. September 2023 fand der Koffermarkt in der Besenbeiz «Gnuss Waldegg am Bach» statt mit vielen kreativen Produkten und selbst gestaltetem Handwerk. Wir danken allen Ausstellerinnen und Ausstellern und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Häkelkurs für Freundinnen

Für Stunden in gemütlicher Runde unter Freundinnen kann dieses Angebot ab 4 Personen bis Ende des Jahres auch als Teamanlass gebucht werden. Melde dich gerne direkt bei uns.

Kosten für den Kurs: CHF 45 pro Person

Lust auf einen schönen Zeitvertrieb in und nach der Coronazeit? Dann strick dir doch einen schönen Spül- oder Gesichtslappen. Wie das geht, erfährst du in unserer Anleitung hier. Viel Spass und entspannte Stunden!

Anmelden könnt ihr euch online durch Klicken auf den Link beim jeweiligen Termin oder durch Klicken auf das entsprechende Datum im Kalender oben. Reservationen nehmen wir ebenfalls per Mail an gnuss@waldeggambach.ch oder telefonisch unter 079 559 36 02 an.